Coach

Kerstin Griesenbrock

Burnout- und Mentalcoach

Hypnosetcoach

NLP-Practitioner

Nach einer klassischen Ausbildung zur Industriekauffrau und einigen darauf folgenden Jahren in denen ich in diesem Beruf tätig war, merkte ich sehr schnell, dass meine Berufung wo anders gelagert war, wo, war mir damals noch nicht so ganz klar. Ich begann mich im jungen Alter von 20 Jahren mit dem Einklang von Körper, Geist und Seele zu beschäftigen.

 

Nach der Geburt meines ersten Sohnes Jonas habe ich mich drei Jahre aus dem Berufsleben verabschiedet und erfüllte die Mutterrolle in Gänze.

Nach dem Wiedereinstieg dauerte es nicht sehr lange, bis ich mich in der Bäckereibranche selbständig machte.  Nach der Geburt von Josef, meinem zweiten Sohn, war also an eine Auszeit im Job gar nicht zu denken. Das wachsende Arbeitspensum wurde durch Kindermädchen und später durch Nachmittagsbetreuung abgedeckt.

Das Geschäft lief gut und die  Firma wuchs.

Oft erinnerte ich mich in dieser Zeit, als Josef noch klein war, an meine Werte von "früher" zurück und spürte, dass dieser Einklang von Körper Geist und Seele elementar für ein glückliches Leben ist.

Mein  Wunsch nach Veränderung, ich würde sogar sagen, der innere Drang meine eigentlichen Werte zu Leben, gab mir den Mut, meinen Weg von der 20ährigen Kerstin erneut anzugehen. Durch die langjährige Erfahrung mit meinen damaligen Angestellten war mir mittlerweile auch völlig klar, wo mein Weg hingehen sollte.

Zu den Menschen, mit den Menschen und vor allem für DIE MENSCHEN!

Parallel begann ich mich Fort, - Aus,- und Weiterzubilden.

Aus dem Unternehmen stieg ich  aus und machte mich 2010 als mehrfach zertifizierter Coach selbstständig. 

Heute bin ich glücklich, diesen Weg gegangen zu sein und aus einer Berufung wurde mein Beruf - wie wundervoll!

Kerstin Griesenbrock

...mit Leichtigkeit durchs Leben

" Ein Coach

ist ein wenig wie ein  Pflaster für Seelenwunden, ab und zu

einfach

hilfreich!"

Kerstin Griesenbrock

Kerstin Griesenbrock

Mitglied in folgenden Verbänden: